Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.01.2012, 18:56
Mällä Mällä ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Wie schnell hat sich der H/NH bei Euch ausgebreitet?

Hallo Marilou

Mir wurde auch ein Teil meines Lymphknotens entnommen. Ich habe seit Oktober bzw Anfang November die Diagnose MH Stadium 4. Davor hatte ich auch panische Angst vor NArkosen usw. mittlerweile geht es mir wie den anderen hier ich hatte zwar keine Vollnarkose ( war zwar geplant) aber ich bin auch auf Wolke 7 geschwebt Zur Erklärung: vor meiner OP ( ging alles innerhalb 24 h) war ich beim HNO bei dem hab ich mich dementsprechend verhalten ( hatte nur ein wenig Angst upps) und der meinte nur : klarer FAll für ne Vollnarkose ( hätt im schier über seinen tollen weißen Kittel gespuckt als er in meinen Hals schauen wollte). Am Abend vorher bekam ich eine tolle TAblette (war zur derzeit stationär) irgendwie war ich dann ziemlich locker drauf ( fand alles lustig mein Freund hatte glaub auch Spaß daran ) am nächsten morgen bekam ich wieder so ne tolle TAblette (kurz bevor ich abgeholt wurde) und als ich dann im OP ankam meine der Arzt nur ich glaube sie brauchen keine Vollnarkose oder ? Ich grinste nur und meinte neeeeeeeeeeeee aber schlafen will ich trotzdem, dann wurde ich in den OP gebracht und ich fand alles nur lustig vom Eingriff selber hab ich nichts mitbekommen da mich ständig einer abgelenkt hat vorallem vorm schlafen Auch danach tat mir nichts weh, das einzig nervige war das gelbe Zeug das ich überall hatte und die drainage ( war nach zwei TAgen wieder draussen ). MAch dir nicht so viele Sorgen das ist ganz schnell vorbei

Liebe Grüße Mällä
Mit Zitat antworten