Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2012, 23:52
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Und ob ich das kenne! Aber ist es nicht so, dass man nicht anderen wünschen kann, was man selbst (wenn auch vielleicht tief verborgen) besitzt?
Ich weiss, tief in mir steckt die Kraft weiterzumachen...aber wie sagtest du so schön? manchmal muss sie ausgebuddelt werden.
Wir sind uns alle hier so nah, weil wir mitfühlen können. Das soll nicht heissen, dass Freunde und Verwandte nicht mitfühlend wären, aber sie können das gott sei dank nur theoretisch.
Genau deshalb finde ich dieses Forum hier so wichtig - wir müssen niemandem etwas vorspielen, dürfen so sein, wie wir uns fühlen, ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Ich erwisch mich immer und immer wieder dabei, dass ich Rücksicht auf meine Mitmenschen und meine Umwelt nehme, dass ich sie nicht mit unseren Sorgen, Nöten und Ängsten belaste...Idiotisch, ich weiss, aber trotzdem ist das so. Vielleicht auch aus dem Wissen heraus, dass viele unsicher werden, wie sie sich uns gegenüber denn verhalten sollen. Trösten? hmmm, Tränen möcht kaum einer auslösen. Drüber hinweggehen? Könnte ja als Interessenlosigkeit und Lieblosigkeit ausgelegt werden. Floskeln? Kennen wir alle zur Genüge und mögen sie nicht mehr hören!
Ich weiss, ich werde meine Kraft wieder zu Tage befördern, dann da ist sie ja noch.
Ich wünsche dir, liebe Tina und allen hier, ganz ganz viel kraft, Hoffnung und Zuversicht und was ich allen ganz besonders und von Herzen wünsche - einmal am Tag lächeln zu können und sich vielleicht auch nur an einer Kleinigkeit freuen zu können.
In diesem Sinne
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten