Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2006, 14:37
monika62 monika62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Stammtisch


hallo ihr lieben, es ist passiert, meine mutter ist heute morgen 3.50 uhr erlöst worden. 7 tage und nächte war ich bei ihr, dreimal was sie schon fast gegangen und immer wieder zurück gekommen. gestern haben dann meine kollegen mich (sie ist auf meiner station verstorben) nach hause geschickt, damit ich mich mal ausschlafen sollte. sie war am morgen auch stabil. um 3.30 uhr kam der anruf ich möchte kommen, als ich um 4.15 uhr da war, war es schon passiert. ich habe mir vorwürfe gemacht,weil ich nicht da war aber meine kollegen meinen, das sie gewartet hat, bis sie alleine war, weil sie uns den schmerz nicht antuen wollte. ich denke allmählich, das dies stimmt. obwohl es weh tut und mir das herz zerreisst, bin ich froh, das sie erlöst wurde, denn die letzten tage waren die hölle. am schlimmsten war es nachts wenn sie am brodeln war und abgesaugt werden musste. tagsüber war es auch schlimm aber die geräuschkulisse hat es einen nicht so extrem hören lassen und es waren noch andere dabei ,aber nachts die stille. gleich kommt der bestatter um die beerdigung mit uns zu besprechen. ich hoffe, das sie bald ist, denn dies wird noch einmal sehr schwer werden. ich danke euch nochmal für eure anteilnahme, sie hat mir kraft gegeben dies alles durchzustehen.

bis bald
monika
Mit Zitat antworten