Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 31.12.2005, 13:07
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

das ist ja wirklich schlimm, eure momentane Situation. Ich möchte dich auch nicht verunsichern, aber vielleicht hat Conny recht und deine Frau hat einen erhöhten Hirndruck. Sicherlich müsste auch der Hausarzt einen solchen durch eine Untersuchung erkennen. Aber ich habe selbst in der Uniklinik mit meinem kleinen Sohn erlebt, dass 2 Mediziner den Hirndruck nicht bemerkten, obwohl wir beide Ärzte sogar darauf angesprochen hatten. Erst nach stundenlangem Bitten und anschließenden Drohen (es war natürlich am Wochenende) wurde der behandelnde Neurologe gerufen, der dann den erhöhten Hirndruck feststellte. Mein Sohn wurde noch in der gleichen Nacht operiert und erhielt einen Shand, damit das gestaute Hirnwasser abfließen konnte.
Vielleicht solltet ihr ein CT machen lassen, um ein Ödem und Hirndruck ausschließen zu können. Das heißt ja nicht zwangsläufig OP aber vielleicht Medikamentenumstellung.
Das ist im Moment die einzige Idee die mir einfällt. Ich kann dir so gut nachfühlen, wie besch.... du dich fühlst, weil du nicht helfen kannst.
Ich denke ganz fest an euch und bete, dass es deiner Frau bald besser geht
und du genügend Kraft hast.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten