Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.01.2013, 14:56
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Endlich erstes Wiedersehen und erste Pflege!

Liebe Angie,

danke für Deine aufbauenden Worte, vor allem auch das letzte was Du geschrieben hast.
Es ist nämlich so, das ich seit gestern ne Rückenblockade hab UND gestern abend noch erfahren habe, das sie morgen an der Lunge operiert wird.

Nun sitz ich hier, Gedanken hin und her und weiß eigentlich, ich KANN nicht ins Krankenhaus fahren, es geht ja überhaupt nicht. Das wären 3 Stunden im Auto sitzen...da bricht mein Rücken zusammen...
Auf der anderen Seite die Angst - was ist - wenn...denn, wie Du schon schreibst, sie ist ziemlich geschwächt und es kann doch nicht sein, dass ich sie im Dezember viell. das letzte Mal gesehen habe?

Ihre Nierenfunktion ist beeinträchtigt, war sie schon im Dezember ziemlich.
Ne gute Freundin von mir schrieb (ihre Mama war an BK gestorben), das ihre Lunge nach der OP kollabiert ist...und ja, das es halt schon schwierig ist.

D.h. ich bin mir seit gestern abend/heute ziemlich klar, das es auch ziemlich ernst ist.

Sie schrieb zudem auch, dass sie nach der OP evtl. nach 2 Wochen wieder rauskommt, wenn ihre Pflege gesichert ist oder sie kommt in betreutes Wohnen...ich find das grad richtig schlimm...

Ins Krankenhaus zu kommen, damit die Bestrahlung dort beendet werden kann und das sie dort besser umsorgt ist, als immer die vielen Kilometer mit dem Taxi in die Klinik zu pendeln und dann kommt eins auf das andere und der Gedanke, man kommt nicht wieder nach Hause...sondern in betreutes Wohnen...das ist so krass...

Ich hab ihr jedenfalls per SMS geschrieben, das ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, morgen nach Halle zu kommen, ich aber mit Blockade im Bett liege und das ich gerne bei ihr wäre...ich wollte zumindest, das sie es weiß...keine Ahnung, ob das richtig war...

leise Grüße,
hansekind
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten