Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 30.04.2006, 13:26
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo janet
keine Angst das mit dem essen und trinken wird schon wieder dauert eben alles seine Zeit , ging uns wirklich allen so zum Anfang , da hast du Tage dabei kann ich dir sagen da würdest du am liebsten alles sein lassen ist schon nicht leicht glaub mir also gib deiner Ma ruhig Zeit zum ausprobieren usw. mit dem trinken kann ich Dir nur sagen ich hab auch mit Tee angefangen bis ich keinen mehr sehen konnte dann hab ich mich an Wasser ran gekämpft mit wenig kohlensäure ganz ohne schmeckt überhaupt nicht , das trinke ich heut noch und meine 2 tassen kaffee am Tag ,
Essenplan : morgens 2 scheiben knäckebrot nach dem aufstehen ,zum frühstück 1 schnitte ( Volkornbrot belegt mit magerem zb.hähnchenbrust oder putenbrust) ist gut wegen der ballaststoffe dann gegen 10 Uhr einpaar kekse oder ein stück kuchen
mittags warmes essen kleine portion versteht sich 15 Uhr kaffee und kuchen
abends noch 2 scheiben vollkornbrot , das war mal so ein kleiner einblick in meine speiseplan ich hoffe es war nicht zu langweilig für Dich ?
ich hoffe mal es hilft Dir ein bischen weiter !
Du siehst also wir hatten und haben alle damit zukämpfen aber irgendwie geht es dann schon glaub mir , wenn man nur will das ist natürlich grundvoraussetzung !!!

Alles liebe Thomas und viel kraft für Dich und Deine Ma das Ihr die Chemo gut übersteht
Mit Zitat antworten