Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.02.2007, 08:49
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Liebe Conny, liebe Inez und liebe anderen,

Freitag hat das Krankenhaus angerufen und wir haben nun die Gewissheit das es bösartig ist Naja, so ein riesen Schock war es nicht mehr weil wir alle schon damit gerechnet hatten!

Dann gab es aber nochmal einen riesengroßen Schock. Papa hat den Arzt gefragt ob er sich denn das Röntgenbild schon angesehen hätte (wenn da Metastasen sichtbar wären, hätten sie ja gar nicht mehr operiert) und da meinte der Arzt nein, aber er würde das mal eben machen. Und dann sagte er oh, da wäre ja eine Stelle an der Lunge.... Mein Papa erstmal völlig fertig, dann fragte der Arzt ob er schonmal dort im KH geröntgt worden sei und er sagte ja, vor vier Jahren. Der Arzt hat dann das Röntgenbild noch rausgekramt und darauf war ganz genau die gleiche Stelle Puh, was waren wir erleichert! Das sind wohl irgendwelche Verkalkungen oder so. Es gibt also nichts auffälliges und die OP wird wie geplant am 26.02 stattfinden. Ich hoffe nur dabei geht alles gut und sie können alles entfernen und entdecken nicht noch irgendwelche anderen Sachen! Mein Papa muss das einfach schaffen! Ich bin noch kein bißchen dazu bereit ihn herzugeben! Nicht jetzt, mit 50 Jahren schon! So!

Naja, ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich versuche jetzt so oft wie möglich bei meinen Eltern zu sein und sie abzulenken! Leider bin ich seit Samstag total erkältet und so kann ich sie leider nicht besuchen. Papa würde sich bestimmt schnell anstecken und wenn er dann nicht operiert werden könnte, das wäre ja das schlimmste!

Also, ich wümsche euch alles Liebe und bin sooo froh das ich euch gefunden habe!

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten