Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 04.12.2011, 20:42
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Die ehemaligen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch immer noch da. Zwar nicht mehr so aktiv wie vor vielen Jahren, aber ich lese regelmäßig und schreibe auch ab und zu einen Kommentar.

Liebe Gabi,

dein Heiner macht einen so netten Eindruck. Aber ich kann dich gut verstehen. Es ist nicht so einfach, wenn man einen Menschen über alles geliebt hat. Wie doch die Zeit vergeht. Nun ist dein Peter schon 4 Jahre nicht mehr bei dir. Bei meinem Vater waren es schon 5. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr bei uns ist.

Liebe Dagmar,

schön wieder von dir zu lesen. Ich habe oft an dich gedacht. Es freut mich, dass du wieder jemanden hast. Vergleichen ist nicht gut. Aber ich weiß auch, dass es nicht einfach ist. Versuch einfach das Glück mit deinem neuen Partner zu genießen.
Herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Enkelin. Am 2.12.2011 hat mein Sohn geheiratet. Sie wünschen sich auch so sehr ein Baby. Im März war meine Schwiegertochter schon mal schwanger. In der 10. Woche waren dann keine Herztöne mehr zu hören und das Baby musste rausgeholt werden. Wir waren sehr traurig. Jetzt ist sie wieder schwanger, aber ob dieses Mal alle ok ist, wissen wir noch nicht. Manchmal verstehe ich die Ärzte nicht. Als sie das erste Mal beim FA war, sagte sie, dass nur eine Fruchthülle zu sehen ist, aber keine kindlichen Anlagen. 3 Tage später war wieder alles ok, 2 Tage später dann wieder nicht. Ich habe ihr dann geraten bis nach der Hochzeit zu warten und dann erst wieder zum Arzt zu gehen. Morgen ist es nun so weit. Ich bin schon ganz aufgeregt und wünsche mir so sehr, dass alles im grünen Bereich ist. Drückt uns die Daumen.

Liebe Ulla,

auch dir herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Enkelkinder. Deinen Thread verfolge ich immer aufmerksam und ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und du den Krebs bis jetzt bekämpft hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es immer so bleibt.



Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Viola
__________________

Geändert von _Viola_ (04.12.2011 um 20:45 Uhr) Grund: falsche Anrede
Mit Zitat antworten