Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 05.12.2011, 10:21
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Die ehemaligen

Hallo an alle, liebe Gabi,

genau wie Viola lese ich immer noch regelmäßig im Forum und drücke still und leise allen die Daumen, die sich dieser Krankheit stellen müssen und wünsche den Angehörigen, die ihre Liebsten begleiten, viel Kraft. Einen besonderers herzlichen Gruß schicke ich an Peter, Gärtner und Ulla!!!!

Mein Sohn ist mittlerweile fast sechs, wird im nächsten Sommer eingeschult. Er ist ein aufgeweckter Kerl. Gestern sahen wir gemeinsam "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und mein Vater kam mir in den Sinn, denn ich sah diesen wunderbaren Märchenfilm jedes Jahr gemeisam mit ihm. Das erzählte ich meinem Sohn, der es iregndwie lustig fand. Er gleicht sehr meinem Mann, dennoch hat er, wenn er sich auf eine Tätigkeit konzentriert einen Ausdruck im Gesicht, der mich stark an meinen Vater erinnert. Zu dem hat er (leider) den Schlag bei "Frauen" geerbt...mein Sohn ist der Mädchenschwarm schlechthin und das, obschon er kein Adonis ist. Aber er ist charmant wie sein Großvater und sanft wie sein Vater - das kommt offensichtlch gut an.

Manchmal überkommt mich eine tiefe Traurigkeit. Mein Vater und mein Sohn hätten sich super verstanden. Sie hätten viel Spaß aneinander gehabt, denn er ist ein Kind ganz nach dem Geschmack meines Vaters. Aber ich denke an die Worte, die er meinem Mann sagte: "Ich habe ein tolles Leben gelebt, ich habe meien Kinder wachsen sehne und habe alle meine Enkel kennengelernt".

Ich arbeite zu viel, habe mittlerweile meine eigene kleine Firma, die gut läuft und bin immer noch sehr glücklich mit meinem Mann. Meinem Bruder geht es auch bestens, seine Töchter sind zwei wunderschöne und kluge Mädchen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!!

alicia
Mit Zitat antworten