Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1045  
Alt 25.03.2010, 12:31
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
@A. Kann ich gut verstehen, dass es dir nach mehr gelüstet. Zu Hause hast du ja einige Päckchen zu tragen. Ich hoffe, du kannst das sich bessernde Wetter trotzdem genießen.

Ich war gerade im Krankenhaus bei meinem Hämatologen. Ich hatte ihm gestern per Mail geschrieben wie es mir geht. Er will mich morgen zur Diagnostik stationär aufnehmen. Es ist wohl nicht logisch, dass ich immer so schnell Durchfall bekomme, wenn ich mein Immunsupressivum absenke.
Ich denke, dass es das Richtige ist das einmal richtig abchecken zu lassen, da ich da ja langsam schon Monate mit meinem Kreislauf kämpfe. Leider belaste ich dann meine Mutter damit, weil sie mich dann besuchen kommt. Meine Oma wird auch eine Krise bekommen, wenn sie das hört, weil sie nächste Woche mit uns an die Nordsee fahren will. Ich merke aber, dass es nichts bringt von Arzt zu Arzt zu rennen und sich wochenlang durch die Gegend zu schleppen. Vielleicht schaffe ich es so wenigstens bis zum Semester wieder fit zu sein. Ich habe meine Hausarbeiten schon aufgegeben. Ich hoffe die Dozentin reißt mir nicht den Kopf ab. Meine Gesundheit ist jetzt aber erstmal wichtiger. Ich werde jetzt mal in meine Wohnung gehen und ein paar Sachen fürs Krankenhaus zusammen suchen.

Mein Bino streikt auch. Er hat gesagt, dass er nie wieder ins Krankenhaus will.

Alles Liebe und bis hoffentlich bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten