Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.08.2015, 16:42
Jennylein Jennylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2015
Ort: Plauen (Sachsen)
Beiträge: 12
Standard AW: Ich konnte mich nicht einmal verabschieden...

Hallo an alle und danke Sani für das was du geschriebene hast!

Die letzten Tage waren recht schwer für mich! Der Geburtstag von meinem Papa war das schlimmste! Ich habe mich so leer gefühlt! Ich war auf dem Friedhof, habe eine kleine Figur und seine Lieblingsblumen mitgebracht. Ich habe lange dort gestanden und nachgedacht, geweint habe ich auch viel... Irgendwie ein ganz komisches Gefühl, ohne in zu sein!

Mein Geburtstag war gar nicht so schlimm wie gedacht, ich habe zwar viel an ihn gedacht, aber meine Freunde haben es erträglich gemacht!

Im Moment versuche ich zu akzeptieren, dass unser letzter gemeinsamer Moment halt so war, wie es passiert ist, aber es ist noch sehr schwer.

Neben meinen Freunden habe ich ja nur noch meine Mama (mein Bruder wohnt woanders und interessiert sich auch nicht wirklich was hier passiert), und ich weiß nicht warum, aber ich habe in letzter Zeit so große Angst, dass ihr auch etwas passiert. Ich habe Angst, wenn ich Nachhause komme, dass etwas passiert ist und ich träume auch nur noch davon! Ichmeine ich hab ja gesehen, wie schnell es gehen kann und deshalb ist diese Angst so riesig! Sie raucht in letzter Zeit sehr viel und hustet auch oft, das macht meine Sorgen nicht kleiner...ich kann kaum noch ruhig schlafen, vielleicht sollte ich mir Hilfe holen, oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Jenny
__________________
Opa: vor 7 Jahren an Lungenkrebs verstorben
Papa: vor 6 Monaten Diagnose Kehlkopfkrebs. Neuer Tumor im Halsbereich!
Am 14.4. für immer gegangen!

*Man verliert niemals seine Stärke- manchmal vergisst man nur, dass man sie hat!*
Mit Zitat antworten