Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2913  
Alt 25.09.2014, 21:31
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Tiffany, oh man, dass tut mir ehrlich leid, dass Dein Abstrich nicht besser ausgefallen ist. Das ist jetzt echt eine schwere Entscheidung für Dich. Ich denke da kann Dir leider keiner aus der Entfernung einen guten Rat geben.
Meine Geschichte ist ja ganz ähnlich wie Deine, allerdings hat mein Arzt gleich zur Rekoni geraten, nachdem bei der Koni vor 2 Monaten nicht alles im Guten entfernt wurde. Die Rekoni wird wahrscheinlich jetzt im Oktober durchgeführt. Ein Abstrich wird vorher nicht mehr genommen (mein letzter von Mai oder Juni vor Koni war PAPIVa).
Allerdings war es bei mir auch ein CIS und ich habe keinen Kinderwunsch mehr. Ich glaube bei der Entscheidung der Ärzte spielt auch der genaue Befund eine Rolle (u.a. wie groß "der nicht im Guten entfernte Rest" vermutlich ist, Schwere der Dysplasie, wie die Lage der Dysplasie ist....) und ob noch Kinderwunsch besteht.
Also ich glaube, wenn Deine Ärztin auch nach Rücksprache mit der Chefärztin noch zum Abwarten rät, dann würde ich diesem Rat vertrauen. Letztendlich musst Du Dir aber überlegen, mit welcher Entscheidung Du Dich besser fühlst. Wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Mit Zitat antworten