Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2916  
Alt 28.09.2014, 18:12
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Huhu Tiffany,

puh, blöde Nachricht!!! :-( Was soll man dir jetzt raten?

Bei mir war es ja auch, dass es noch nicht richtig verheilt war bei der ersten Nachsorge und ich einen PAP3d bekommen hatte. Allerdings war ja dann die zweite Nachsorge ein 2Wert...also umgekehrt!

Hat deine FÄ dir gesagt, dass es daran liegen könnte, dass der Heilungsprozess dauert?

Eine "unnötige OP" sollst du natürlich nicht machen, aber du hattest ja gesagt, dass es eh nicht "im gesunden" entfernt wurde. Hast du mal über eine Boipsie nachgedacht? Vielleicht lässt sich damit mehr klären, wie es wirklich ausschaut?

Deine Bedenken im Bezug auf Risikoschwangerschaft und so kann ich gut nachvollziehen. Bei mir z.B. steht aber im OP-Bericht der zweiten OP drin, dass für eine Schwangerschaft noch alles ausreichend vorhanden ist. Und im vaginalen Ultraschall sind noch 2,5 cm Gebärmutterhals zu sehen. Das ist nach Aussage meiner FÄ und des Prof, der die zweite OP durchgeführt hat, ausreichend und es muss (wenn sonst alles stimmt!!!) noch nicht mal von vorne herein über einen Muttermundverschluss gesprochen werden. Leider kommt, bei mir, zu den zwei OP's auch noch mein Alter dazu...bin ja schon 38! Und ja, ich möchte noch ein Kind haben!

Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten