Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.12.2012, 17:17
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Undiff. spindelzell. Sarkom

Hallo brichris,

leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich mich überhaupt nicht mit der Erkrankung deines Sohnes auskenne. Aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich gut nachempfinden kann, wie verzweifelt und besorgt du bist. Es ist einfach schrecklich, wenn man solche Ängste um seine Liebsten ausstehen muss und so hilflos und ohnmächtig ist. Letztlich können wir als Angehörige / Freunde so wenig tun, nur da sein und aushalten, Mut machen und die Hand halten.

Fühlt dein Sohn sich denn gut aufgehoben, wo er behandelt wird? Das ist ja schon mal eine wichtige Voraussetzung. Mit Sarkomen kenne ich mich überhaupt nicht aus, habe bisher auch sehr wenig darüber gelesen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dir hier im Forum weiter geholfen werden kann und jemand mit Erfahrungen dir antwortet.

Auf jeden Fall kannst du hier alles los werden, was dich beschäftigt und belastet und ich muss sagen, dass mir hier echt gut geholfen wurde. Sowohl, wenn's mir schlecht ging als auch gute fachliche Tipps, die ich erhielt zur Erkrankung meines Papas.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten