Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.05.2007, 00:56
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ich brauche eure Hilfe

hallo alex...

puuuh, das mag ich ja gar nicht lesen,dooo !
ich habe leider deinen neuen bericht erst jetzt gerade gelesen und mich auch erstmal reinlesen müssen...
ich hätte dir ansonsten schon viel eher was gepostet...
das was ich hier lesen musste,ist ja mehr als schei** !!!
och menno...
ich kann dir leider auch nur schreiben " ich drücke beide daumen für deine mama morgen (heute), das es gute nachrichten geben wird !!
und das du weiter pos. denkst und die hoffnung niemals aufgeben wirst und deiner mama kraft geben kannst !!!! "
ich habe keine erfahrungen mit chemo, wie du ja weisst von mir....auch wenn ich dir gerne mehr schreiben würde....ich kann leider nicht mehr schreiben als : " meine daumen UND die dicken onkels an meinen mauken auch sind für deine muttie gaaaanz feste gedrückt....und dich, dich drücke ich hiermit virtuell auch ganz dolle !!! es gibt morgen/heute gute nachrichten !!!
alles wird gut....so oder so.....irgendwie !!!!"

alex....ich konnte mich sofort erinnern....du hast mir in meinem postingroom immer sooo lieb geantwortet...hast mich zum lachen gebracht, hast mit mir "abgewartet und tee getrunken"....hast mir von deiner kleinen berichtet....erinnerst du dich an mich ????
ich danke dir dafür !!!
ich wünsche deiner mama alles erdenkliche gute für morgen/heute !!
weisst du noch ?
mein menne ist für mich mitten in der nacht losgefahren um mir ein eis zu kaufen...als es mir dreckig ging und ich auf meine ergebnisse wartete....
und du hast mir geschrieben, das würde dein lieber mann auch wohl für dich tun......
dann halte ihn dir gaaanz gaaanz gaanz dolle fest.....lass dich halten....ganz fest.....einfach "nur" einander "halten"....
für mich sind solche momente mit meinem menne wo wir "einfach nur" so da sitzen und einander "halten" sehr gute "kraftpakete" immer !!!
vielleicht gibt dir das ja ein wenig energie zurück, die du auch so dringend brauchst !!! du bist für deine mama da.....und "hälst" sie !!!
und ich hoffe sooo sehr, soooo sehr, vom ganzen herzen, das dich dein menne "hält"......
denn wenn man für einen anderen menschen so stark ist, so immens "present" ist.....dann braucht man selber auch einen menschen, an den man sich anlehnen kann , sonst bleibst nachher auch du auf der strecke !!!
dein mann und du habt ja auch noch eure kleine tochter !!!
baut euch zwei bloß immer gegenseitig auf, hörst du !!!!???
lass dich mal fallen bei deinem menne....dann hast du wieder neue kraft um sie deiner mama abzugeben !!!!
und dein mann bekommt neuen schwung von dir !!! so der idealfall !!!
gegenseitiges unterstützen !!
ich wünsche dir soooo sehr, das du die kraft die du brauchts irgendwie so aufbringen werden wirst.....deine mum braucht dich !!!
und eure tochter braucht dich !!!
denke bei all der anstrengung auch bitte an dich !!!
denn wir kannst du für deine tochter da sein und wie du schreibst trotzdem auch noch soooviel für deine liebe mama.....wenn du selber am ende am stock gehst ???!!! schau auch auf dich !!!
dann kannst du deiner mama "kraft geben" und "bei ihr sein"....

sorry, das ich doch nicht mehr ( hatte ich ja eigentlich vorgehabt,ab und an mal....) in meinem "room" weiter geschrieben habe...
du und all die anderen die mir dort geschrieben habe, ihr habt mir soooviel gegeben dort.....
man weiss das leben erst "WIRKLICH RICHTIG WIRKLICH GANZ GANZ WIRKLICH......" zu schätzen, wenn es bedroht ist oder war oder bedroht sein könnte !!!!..........
so, schätzelein.....dann drücke ich deiner mama alles was ich habe !!!
und dir schicke ich einen meiner flugzeugträger voll mit power,energie und mut und geduld und durchhaltevermögen....und und und.... !!!

deine mum und du....ihr schafft das !!!

werde mich bei zeiten hier mal blicken lassen....um die "pos." ( !!!! ) (hoffentlich) zukünftigen berichte von dir weiter zu verfolgen !!!
alle alles liebe , deiner mum und dir und deiner tochter !!!
lehn dich an , bei deinem menne .....

gute nacht.... mellchen !!!
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten