Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.05.2007, 21:20
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

Sorry das ich schon gestern nicht geschrieben hab, aber ich mußte bis 21Uhr arbeiten und war erst um halb Zehn zu hause und zu geschaft um mich zu melden. Desweiteren mußte ich die Nachrichten vom Prof. verdauen.

Es sieht so aus das sich wohl was getan hat, also der Tumor hat sich ein wenig verkleinert aber nicht so wie sie sich erhofft haben. In Zentimetern weiß ich leider nicht aber meine Mama geht wieder am 18.05 zu nächsten Chemo ins KH dann frage ich genauer nach den am Telefon ist man so aufgeregt das man die hälfte vergißt.
Die Vorgehensweise ist so das sie auf keinen fall zu einer OP raten würden da der Allgemeinzustand meiner Mama so gut ist im moment das sie befürchten das sie durch die OP abbauen würde und deutlich an Lebensqualität verlieren würde. Der Prof. sagte das sie zur nächsten Chemo kommen soll, das wäre die 5-te und die Sechste würde sie auch bekommen, danach denke ich machen sie nochmal CT und er sagte das sie dann erwegen würden auf Topectan umzusteigen und damit weiter machen würden. wieviel sie denn davon bekommen würde ist noch nicht besprochen, das werde ich alles nachfragen wenn sie zu nächsten Chemo geht.
Ich selbst bin zum einem enttäuscht da ich mir mehr erhofft habe und zu anderem muß ich aber sagen freut es mich dann doch das sich zumindest was getan hat und vielleicht sieht es nach der sechsten Chemo ja wieder anders aus.
Meine Mama war gestern schon traurig weil sie auch dachte das der Tumor schon fast weg währe aber ich konnte sie zum Glück wieder aufbauen und konnte ihr erklären das kleine schritte auch groß sind und sie sich zeit geben soll bis die Cheoms abgeschloßen sind und sich nicht so unter druck setzen soll. Heute war sie schon so wie die Tage zuvor.

Allzu positiv ist es ja nicht was ich euch berichtet hab aber dannoch hat sich was zum positiven bewegt, manchmal braucht man eben mehr Zeit und Gedult.

An alle schöne grüße und danke fürs Daumendrücken und euch allen alles Gute

Alexandra
Mit Zitat antworten