Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.2017, 07:38
nasenspray nasenspray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 5
Standard Merkwürdige Dinge im Krankenhaus

Hallo,

ich benötige mal einen Rat vielleicht eine Meinung. Im Moment weiß nich nicht wirklich weiter und mir kommt das alles sehr komisch vor.

Also meine Mutter plagt sich seit 3 Jahren immer mit Darmverschlüssen rum. In der Klinik wurde die letzten 3 Jahre nur Ultraschall gemacht und Einläufe. Es wurde ihr gesagt, daß meine Mom mit der Nahrung aufpassen muss.

Am 07.02 war es bei meiner Mom mal wieder soweit. Der RTW kam und nahm meine Mutter mit. Mittlerweile ist der Chefarzt in der Klinik der auch meine Mom immer betreut hat in Rente. Sein Nachfolger ist jemand aus eine Magen Darm Zentrum.

Es wurde vermutet, es handelt sich um das alte Krankheitsbild. Man merkte aber das ein anderer Wind in dem Krankenhaus nun weht. Es wurde eine Darmspiegelung gemacht, und die kamen nur 20cm rein Tumor!

Es bildete sich schon ein Ei an der Bauchdenke. Notop Küstlicher Ausgang um den Darm zu entlasten.
3 Tage später CT. Tag 4 Operation. Die OP hat 7 Stunden gedauert wegen sehr vielen Verwachsungen.
Am 5 Tag habe ich mit dem Chefarzt vor der Intensiv ein Gespräch geführt. Er meinte alle Verwachsungen sind beseitigt und der Tumor wäre rausoperiert. Es wäre ein Sigmakarzinom.

Eine Woche verging, meine Mom blieb noch 3 Tage auf Intesiv und wurde 2 Tage davon noch beatmet.
In der 2 Woche treffe ich den Chefarzt und fragte nach befunden. Dieser teilte mir mit, das meine Mom ein Sigmakarzinom und ein Rektumkarzinom gehabt hätte im T3 Status. Nichts gestreut keine Metastasen nur alles verwachsen. Der Vorgänger hätte schlampig gearbeitet, da hätte eher eine Darmspiegelung gemacht werden müssen. Nachbehandlung Darmspiegelung in einem halben Jahr da noch recht viele Adenome im Darm wären. Keine Chemo.

Habe gesagt das ich nur die Info vom Sigmakarzinom habe und vom Rektum wurde gar nichts erwähnt. Es wurde abgestritten und behauptet, es wurde mir mitgeteilt.

Woche 3. Die OP Narbe wo der Künstliche Ausgang war hat sich entzündet. CT wurde gemacht. Die OP Narbe wurde geöffnet und gespült. Meine Mom klagt über heftige Schmerzen am Darmausgang. Auf Nachfrage beim Oberarzt. "Meine Mom hat einen Riss am Darmausgang. Sie muss Sitzbäder machen und es wird mit Salbe behandelt.

Woche 4. Meine Mom hat noch immer keinen Hunger und ißt nix. Hat bereits 19kg abgenommen. Derzeit 51kg und bekommt flüssig Nahrung. Gestern wieder extreme Schmerzen am Darmausgang. Stationsarzt guckte und meinte da ist was geschwollen. Soll Chef morgen gucken. Novalgin.

Also ich weiß nicht was ich machen soll!?!? Ist das alles so normal? Jeder sagt dort was anderes. Gestern meinte noch der Doc man sollte über eine Chemo nachdenken auch wenn nichts getreut hat zur Sicherheit. Mittlerweile ist meine Mom Psychisch am Ende!
Mit Zitat antworten