Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.08.2002, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Endlich mal was für Jüngere ! Ich bin 31 und habe Brustkrebs. Man hat es festgestellt als ich schwanger war. Allerdings nicht gleich. Bis die Ärzte wußten was es ist, war ich in der 37. SSW. Ein Oberarzt hat mir das dann am Telefon gesagt, daß das untersuchte Sekret bösartig ist. Das Baby kam gesund zur Welt. Während der Geburt meiner Tochter wußte ich daß ich Brustkrebs habe. 2 Wochen später haben sie mir den Tumor entfernt. Die Brustwarze ist weg. Ich leide sehr darunter, daß ich mein Baby nicht stillen konnte. Der Tumor war nur 3 mm groß und kein Lymphknotenbefall. Aber Krebs ist Krebs. Ich habe 3 Zyklen CMF hintermir und z.Z. bekomme ich Bestrahlung. Es ist für mich als müßte ich jeden Morgen einmal in die Hölle gehen.
Ich hätte gerne noch ein Baby in ein paar Jahren, weiß aber jetzt schon, daß es fürchterlich für mich wird. Wird der Krebs dann wiederkommen ? Die Angst schnürt mir oft die Luft zum Atmen ab. Ich habe noch kein Mittel gefunden wie ich mit alldem Leben soll. Wie macht ihr das ?