Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.02.2002, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

Lieber Karl-Heinz

traurig und erschüttert habe ich vom Tod deiner lieben Frau gelesen und möchte dir und deiner Tochter mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich weiß leider nur zu gut, wie ihr euch jetzt fühlt, aber es tröstet mich doch auch etwas, dass diese Krankheit auch "human" im Tod sein kann, du erinnerst dich vielleicht, daß mein Mann sehr qualvoll im letzten Oktober gestorben ist und ich dir leider damals nicht viel Hoffnung gemacht habe.
Es tut mir jetzt noch mehr leid, vielleicht war es damals nur meine eigene Verzweiflung aber ihr habt die euch verbliebene Zeit gut genutzt und auch genossen, soweit möglich, denn der geplante Urlaub hat trotz allem Auftrieb gegeben.
Ich war einige Tage wegen starkem Tinnitus im Krankenhaus und kann deshalb erst heute antworten.
Ich wünsche dir und deiner Tochter alle Kraft der Welt, denn die kommenden Tage und Wochen wird eure Gefühlswelt verrückt spielen, aber es kommen auch wieder Tage, wo man - auch in Trauer - mal wieder lachen kann.
Es ist jetzt 4 Monate mit meinem Mann her und ich habe ein erstes tiefes Loch gerade überwunden, der Tinnitus/Ohrgeräusche zwingt mich zum Langsamtreten.
Ich würde mich freuen, mal von dir zu hören.
Alles Liebe und Gute für Euch
Ilona
Mit Zitat antworten