Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2009, 16:56
Believe Believe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7
Unglücklich Immer Metastasen bei kleinzelligem BC???

Hallo liebe Kämpferinnen, Kämpfer und Hoffnungsvolle,

seit ein paar Tagen zähle ich mich auch dazu.. mein geliebter Papa ist erkrankt. Er hat ein kleinzelliges BC, die Diagnose natürlich ein Schock.

Nun hat er die erste Chemo hinter sich, hat heftigen Hicker (?) und sonst gehts ihm ganz gut. Bestrahlung bekommt er erst mal nicht... warum, frag ich mich da. Hab gehört, es wäre nicht nötig wegen der "Kleinigkeit" der Tumoren und hab auch gehört, dass es daran liegt, dass dort wohl noch etwas im Körper schlummert was ihm eine Bestrahlung unmöglich macht im Moment.

Jetzt lese ich oft, dass sich Metas im Hirn oder der Leber oder sonst wo bilden können... ist das die Norm oder kann ich mehr Hoffnung haben, dass es sich keine bilden??

Der Arzt sagte zu mir: wenn Sie wissen wollen wieviele Monate Ihrem Vater bleiben, dann möchte ich das lieber dem Oberarzt überlassen....
Wie muss ich das deuten??

Ich suche die letzten Tage nach Antworten, mit meinem Papa kann ich nicht direkt reden, mir scheint aus Selbstschutz will er nicht so recht was wissen... aber ich will doch einfach nur die Wahrheit wissen...

Könnt ihr mir mehr sagen? Aus Erfahrungen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

In Gedanken hoffe ich mit jedem hier, ich kann den Kummer und die Angst grad sehr gut nachvollziehen!!!

Viele Grüße

Ive
Mit Zitat antworten