Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.07.2009, 20:14
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Heute war ich bei meinen Eltern, habe mit meinem Vater seine Ablage sortiert. Er war ganz gut drauf, obwohl er meinte, wir sollten alles so machen, dass wir wichtige Unterlagen finden, falls ihm mal was passiert. Hat mich erst ganz schön geschockt, dann habe ich ihm gesagt, dass ich das auch gemacht habe, ich könnte ja morgen vom Bus überfahren werden. Meine Mutter hat lecker gekocht, wir haben dann noch lecker gegessen. Er hat einen guten Appetit und sieht irgendwie gar nicht krank aus. Ihm fehlen zwar noch einige Kilos bis zum alten Gewicht. Man kann gar nicht glauben, dass in ihm der Teufel steckt, der ihn haben will. Aber ich gebe ihn so schnell nicht her. Wenn der Teufel kämpfen will, hat er die ganze Familie am Hals.

Nach dem Essen hat er noch mit unserem Hund im Garten gespielt. Meine Tochter und meine Nichte waren auch da, er hatte viel Spaß.

Bin echt auf morgen gespannt und auch sehr nervös. Der Termin ist erst nachmittags. Hoffe, es gibt bei all den schlechten Nachrichten morgen etwas gutes.

Heike
Mit Zitat antworten