Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 07.08.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo, an Alle.
Patricia liest nicht richtig. Ich habe im Zusammenhang mit der Werbung eines gewissen Fridolin für Noni-Saft gesagt:

"Allen, die bewußt mit dem Leid Anderer verdienen wollen, soll die Hand abfallen."

Was ist daran falsch? Ich wiederhole hier meine Aussage und erweitere auch noch: "Allen, die bewußt mit dem Leid Anderer verdienen wollen, sollen Hände und Füße abfallen".

So. Dazu stehe ich. Vielleicht sollte Patricia mal die Worte lesen und verstehen und nicht irgendetwas hineininterpretieren. Ich habe nicht gesagt, daß allen, die sich für alternative Heilmethoden entscheiden etwas abfallen soll.

Meine Äußerung zum dümmlichen Geschreibsel bezog sich auf die Darstellungen von Anja32. Dazu stehe ich auch. Ein dümmlicheres Geschreibsel als das von Anja32 - zu jedem Thema - ist kaum möglich.

Um es noch mal richtig zu stellen: Ich habe nichts gegen Maßnahmen aus dem alternativen Bereich. Ich bin nur gegen unreflektiertes Geschwafel von Leuten, die jeden Zeitungsartikel in sich aufsaugen und als etwas allgemein Gültiges hinstellen und Betroffene damit verunsichern. Und ich bin extrem gegen Geldverdiener im Zusammenhang mit Kranken. Beleidigungen hätte ich hinsichtlich der letzten Gruppe noch mehrere in petto.

Mit einer Verwarnung oder einem Rauswurf habe ich kein Problem. Anja32 und Patricia sorgen sicher weiterhin für Unterhaltungswert.

Gruß
Marga
Mit Zitat antworten