Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.05.2005, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!!

Liebe Nobina und an alle anderen:
Am 11.12. 2004 hattest du meinem Bruder Jörg das letzte Mal geschrieben. Da es ihm zu dieser Zeit abwechselnd mal besser, mal schlechter ging und er leider kaum Positives im Internet erfahren hatte, habe ich öfter reingeschaut und konnte leider keine Einträge mehr von ihm finden. Jörg ist tapfer seinen Leidensweg gegangen. Er hat eigentlich bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben. Die letzte Chemo hatte er am 7.2.05. Leider hat alles nichts mehr geholfen, denn sein Körper war schon zu sehr von Metastasen befallen. Meine große Schwester Katrin und Jörg´s beste Freunde haben ihm noch eine Teilnahme am Konzert mit seiner Lieblingsband "R.E.M." in Leipzig organisiert, um ihm noch eine Freude zu machen. Im Januar verbrachte Jörg seinen 34. Geburtstag mit seinen Freunden und seiner Familie im großen Kreis zu Hause. Als er am 19.2. ins Krankenhaus kam ,ahnte er nicht, dass er nicht wieder nach Hause kommen würde. Am 20.2.05 verstarb mein Bruder, er war nicht allein. Seine engsten Freunde und Familienangehörige haben ihn in seinen letzten Stunden begleitet. Wir sind tieftraurig und können das Unfassbare immer noch nicht begreifen.
*Jörg wird in unseren Herzen immer weiterleben.*
> Wir hoffen, dass die Krebsforschung in Zukunft intensiviert wird, damit nicht so viele Menschen weiterhin ohnmächtig dieser Krankheit ausgesetzt sind.

Vielen Dank an dich Nobina, sowie auch andere, die meinem Bruder in dieser Zeit Mut gemacht haben. Viele Grüße +Peggy+
Mit Zitat antworten