Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.04.2014, 19:01
bianca78 bianca78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 7
Standard AW: überfordert mit pflege der an bauchspeicherdrüsenkrebs erkrankten oma

danke, ich hoffe es auch. am sonntag hat sich die lage verschlimmert, sie kam nicht zur ruhe, wollte ständig aus dem bett raus, hat rumgeschrien, wir wussten nicht mehr was wir tun sollten, dann haben wir schweren herzens beschlossen sie in ein krankenhaus zu bringen. das palliativ tem meinte nur, vor dienstag können wir nichts machen, meinten wir sollten irgendwelche tabletten bei ihnen abholen, die vielleicht, vielleicht -.- helfen. dann haben wir einfach probiert ein krankenhaus anzurufen, die meinten sie wären für so etwas nicht zuständig, gaben uns aber den tip in einer nervenklinik anzurufen, dort haben wir jemanden erreicht, jemanden der ganz mensch ist, und arzt aus berufung, er meinte wir sollen die oma bringen, er steht vor seinen vorgesetzen dafür gerade. dort angekommen bekam sie sofort ein einzelzimmer, beste liebevolle betreuung, und vor allem medizinische versorgung, die wie wir dann einen tag darauf erfahren haben bitter nötig ist. ( die oma hatte eine blasensperre, ihr morphiumpflaster wirkte nicht mehr weil sie kein fettgewebe mehr hat, sie hat eine thrombose und eine schwere lungenentzündung. ( sie musste die letzen tage total leiden, weil keiner bereit war uns zu helfen, dort können sie ihr jetzt auch nicht mehr weiterhelfen, weil sie gegen die thrombose nichts mehr machen können, jetzt wird sie morgen endlich auf die palliativ station verlegt, von der es immer hieß dort wäre kein platz frei. ich hoffe meine oma muss nicht mehr all zu lange leiden, ich hoffe es so sehr.
Mit Zitat antworten