Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2013, 14:03
engelrosen engelrosen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Bestrahlung Verbrennungsgrenzen?

Hallo :-)
Lieben Dank für eure Antworten,
@ ängel
oh ja, in meinem Frußt ging das bei mir echt unter, es sind seltene Fälle !!!
Und wie gesagt, ich bin nicht wegen der schlimmen Optik so aufgelöst, sonder wegen des Umgangs mit diesem Problem, das macht mir zu schaffen, wegen der Schmerzen nicht ernstgenommen zu werden.
es zeigen sich "nur zwei kleine Stellen rohes Fleisch", aber damit kann ich Leben.

@andu
bis zur ca. 15ten habe ich brav gepudert aber ach schon das rote angesprochen, mehrfach, erst dann kam die Frage, ob ich nicht mit Emulsion schmiere?
Das wirkte auf mich, als hätten sie es verpeilt mir das zu sagen.
und erst bei der 29sten gab man mir dann unerwartet ein Privatrezept für die Strahlensalbe, hat genau so auf mich gewirkt, weil ich jedesmal etwas sagte und nichts passierte.
Leider sind die drei Ärzte, von denen jeder so merkwürdig scheint, alle drei miteigentümer der kleinen Strahlenklinik....also nix mit ich geh mal zum Chef , das machen die unter sich aus.
Ich hatte dort leider schon ganz andere Erlebnisse, z.B. kam ein Arzt plötzlich und unerwartet in meine Kabine und wollte meine Brust sehen, da ich schon mehrfach Gewaltopfer war, hat mich das übelst getriggert und das merkte sofort auch die Helferin, der ich mein Problem damit kurz erklärte, also bin ich dort eh schon mal nicht die beliebteste Patientin.
Nur diese eine Helferin scheint mir dort in ihrem Beruf an der richtigen Stelle zu sein, alle anderen scheinen ihre Aufgabe dort nicht wirklich wichtig zu nehmen. Einfühlsam ist nicht deren Berufung., schade, vorher in der Klinik waren alle Ärzte und Schwestern echte Goldstücke zu ihren Patienten.
Das ist nicht nur mein Eindruck dort, auch mehrere Begleitpersonen haben das schon festgestellt und ich bin froh wenn ich nicht mehr dort hin muss.
Liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten