Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.09.2007, 21:40
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Danke Ihr Lieben,
für Eure Zeilen. Es tut gut, daß man sich hier alles von der Seele schreiben kann und auch erfährt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und wie Ihr damit umgeht.
Sollte er eine Chemo ablehnen, werden wir das auch akzeptieren, auch wenn es sehr schwer fällt. Aber es beruhigt mich etwas, daß Papa dann Beruhigungsmittel bekommen kann. Falls er die nicht auch ablehnt. Er ist absoluter Gegner von allen Medikamenten, er ist in dem Fall ein sehr schwieriger Fall! Kann er solche Medikamente auch zu Hause bekommen? Hat da jemand Erfahrung mit? Denn wenn es irgendwann mal soweit ist, möchten wir ihn gerne zu hause haben, das möchte er wohl auch.
Die Bronchoskopie hat er soweit gut überstanden, er ist wieder auf seinem Zimmer. Als ich heute Abend anrief, war er nur ganz kurz ab. Ich fragte ihn wie es ihm geht, er sagte "geht so, Ihr kommt ja morgen, dann tschüß". Er hat bestimmt auch wahnsinnige Angst, die er verbergen will. Ich verstehe ihn ja.....
Ich werde jetzt versuchen etwas zu schlafen, bin irgendwie total müde, aber gleichzeitig total unruhig und nervös. Aber wir fahren Morgen zur Klinik, da will ich etwas ausgeruht sein. Er liegt in Essen in der Ruhrlandklinik, das ist eine reine Lungenklinik.
Bis Morgen, ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und alles Liebe
Doris
Mit Zitat antworten