Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 10.10.2008, 18:01
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Die Chemo hat am Mittwoch trotz schlechter Blutwerte (Leukos bei 2,6) stattgefunden. Diesmal hat mein Mann sie leider gar nicht gut vertragen. Seit Mittwochabend immer mal wieder schwallartiges Erbrechen. Er mag nicht mehr essen, weil es ja sowieso kurze Zeit später wieder erbrochen wird. Die Astronautennahrung Fresubin, die ihm die nette Strahlenärztin über das Krankenhaus organisiert hat, (damit die Krankenkasse keine Probleme macht) mag er auch nicht trinken. Er wird einfach immer dünner und liegt den ganzen Tag nur noch im Bett. Nur für die Toilettengänge steht er momentan auf. Er ist einfach immerzu müde und schlapp. Vielleicht sind es auch die Nebenwirkungen vom 50 mg Fetanylpflaster. Bei sovielen Medikamenten kann man ja gar nicht mehr zuordenen was letzendlich der Auslöser war. Für mich am schwersten auszuhalten ist momentan, dass seine Hoffnung und sein Lebenswille (die er am Anfang der Therapie noch im Übermaß besaß) immer weiter schrumpft. Unser CT-Kontrolltermin wird am 21.10.08 sein, ich kann euch gar nicht sagen wie ich diesem Termin entgegenfiebere. Wenn der Tumor ein bisschen geschrumpft ist oder aber wenigstens nicht weiter gewachsen, bekommt mein Mann vielleicht wieder Kraft den Rest der Therapie auch noch durchzuhalten.


Viele Grüße Kirsten
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse

Geändert von faki (10.10.2008 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten