Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.10.2010, 15:42
Sängerin Sängerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Pirmasens
Beiträge: 37
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Hallo Sternchenhk,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ging es vor einem Jahr genauso wie dir. Nicht genug, dass mein Mann HCC seit Februar 2009 hatte, bekam meine Mutter im Sommer 2009 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie musste operiert werden und bekam dann bis Silvester 2009 Chemo. Ich dachte, ich muss irgendwas schlimmes angestellt haben, dass ich so bestraft werde (was natürlich vollkommener Blödsinn ist). Manchmal war es mir sogar peinlich, es anderen zu erzählen, weil ich dachte, die müssen denken, ich erfinde das alles um mich wichtig zu machen.
Meiner Mutter geht es inzwischen wieder sehr gut. Auch die Tumormarker sind gefallen.
Bei meinem Mann wurden im Sommer Metastasen in der Lunge gefunden. Er nimmt jetzt seit 8 Wochen Nexavar. Die Metastasen sind jedoch seit dem letzten CT gewachsen. Noch geht es ihm recht gut. Auch die Nebenwirkungen sind bisher gering (belegte Stimme, Müdigkeit und ab und zu Durchfall). Mal sehen was noch alles kommt.

Ich wünsche Dir viel Kraft für alles was dir noch bevor steht. Glaube mir, du wirst diese Kraft haben. Denk auch manchmal an dich selber. Das ist sehr wichtig.

LG
Angelika
Mit Zitat antworten