Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.07.2005, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch meine Ma hats getroffen.

Hatte gestern nochmal ein kurzes Gespräch mit der Krankenschwester die für meine Ma zuständig ist. Also es ist keine Metastase die im Darm ist, sondern es ist der Primärtumor. Der war nämlich auch am Darm angedockt. Sprich er wächst dort weiter und an der BSD.

Ich hab mich jetzt um verschiedene Infos betreffend Alternativ Medizin erkundigt und schlau gemacht. Damit war meine Ma auch einverstanden. Doch nun hat sie mir gestern einfach so gesagt sie hätte keine Lust auf sowas, da ihr arzt meint das sei alles Geld aus der Tasche zieherei. Im gleichen Atemzug kann sie mir aber sagen die Warterei macht sie verrückt, sie hätte keine Geduld mehr und ihre Psyche leide darunter. Ich hab ihr dann entgegnet, das es ja genau jetzt nur schon für ihre Psyche wichtig wäre mit alternativen zu unterstützen, so das sie jetzt schon das Gefühl hat sie macht was gegen diesen Scheisskerl.
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht darüber. Hab wirklich viel Zeit aufgewendet mich zu informieren usw. und jetzt das. Vorallem, da sie selber wirklich weder über ihre Krankheit noch über Chemo noch über Strahlentherapie noch sonstige Sachen, irgendetwas weiss. Es ist ja nicht das sie den Lebensmut aufgibt, aber sie gibt sich in die Händer zweier Ärzte und hinterfragt absolut gar nichts. Sie vertraut blind und das ist sonst eigentlich gar nicht ihre Art!!

Aber ich glaube man muss das akzeptieren. Oder wie soll ich damit umgehen? Vielleicht kann mir jemand der selbst BSDK hat einen Rat geben oder vielleicht gibts jemanden der in einer ähnlichen Lage ist wie ich? Ich fände es eigentlich schön wenn von irgendjemandem nur ein kleiner Tip kommt.

Lg Janine
Mit Zitat antworten