Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2011, 11:05
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Hallo BabyBlue

Das tut mir sehr sehr leid für euch mein freund ist auch an All erkrank.
Das hört sich ja alles nicht so toll an was da im KH abläuft habt ihr da kein oberarzt oder sonstiges wo du dich beschweren kannst oder der euch verlegen kann ??
Weil das ist doch schon ganz schön verwirrent was die Ärzte da sage. Ich hab leider nicht soviel ahnung davon mein freund hat es auch erst seit juni aber was ich weiß das es schon mal sein kann das die werte so schwanken. Was die Stammzellen angeht weiß ich auch nur von meinen freund das wenn vonanfang an eine chromosomen veränderung im knochenmark ist das man dann eig von anfangan stammzellen braucht. Hätten die das denn nicht schon von anfangan sehen müssen?! Irgendwie hört sich das echt krass an wie das da abläuft das ist doch nicht normal da kann ich verstehen das du stinksauer bist wäre ich auch. Ich würde solange druck ausüben bis sie euch verlegen das können sie euch doch nicht verbieten vorallem wenn sie auf gut deutsch mit euch Arschoch hoch spielt. Ich denke mal Mitch wird sich hier bei dir noch melden der hat echt ahnung und auch so das man das versteht. Vielleicht kann er dir hier besser weiter helfen.

LG lena
Mit Zitat antworten