Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 07.03.2014, 11:50
Achim01 Achim01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 35
Standard AW: Neuvorstellung

Hallo,
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, das Teil am Hals war doch keine Metastase. Eine Fehldiagnose vom Radiologen.
Ich war mächtig sauer auf den Typ, beim nächsten CT hatte ich dann wieder diesen Arzt, als ich ihn darauf ansprach, wollte er sich erst gar nicht daran erinnern, und dann kam der Spruch, das er sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Und da er dann wieder so Larifari befundet hatte (es sollte eine Verlaufskontrolle von verdächtigen "Sachen" (vergrößerte Nebennieren, vergrößerte Lymphknoten).
Daraufhin hat sich mein Onkologe bei seinem Chef beschwert, und das hat gewirkt.
Am 20.3. hatte ich wieder Kontroll-CT, der Befund war sehr ausführlich und er hatte auch endlich mal die Voraufnahmen verglichen.
Leider hat das gründliche Suchen etwas Neues ergeben, ich habe mittig im Brustbereich vergrößerte Lymphen. Eine OP in dem Bereich scheidet aus. Die Tumorkonferenz hat empfohlen eine Therapie mit Sutent zu machen.
Nun zu meinem Problem, ich hatte Mittwoch eine Zometa-Infusion, es war die Vierte.
Ich hatte nach der Ersten leichte Nebenwirkungen (wie ein Alkoholkater bzw. wie eine beginnende Erkältung).
Nach der Zweiten und Dritten hatte ich kaum Probleme, da die Beschwerden eigentlich von Mal zu Mal kleiner sein sollen, bin ich irritiert.
Ich sollte gestern mit dem Sutent beginnen, habe es aber auf Heute verschoben, weil ich gehofft hatte, es geht mir besser.
Ich habe bis jetzt meinen Onkologen noch nicht erreicht.
Deswegen an Euch die Frage, hat jemand Zometainfusionen und Sutent-Therapie gleichzeitig?
Ich habe ein wenig Angst, weil ich immer das große Los ziehe, bei den möglichen Nebenwirkungen.
Gruß vom Achim
Mit Zitat antworten