Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.12.2010, 22:52
Birke47 Birke47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Klinik für Mutter-Kind Reha

UP`s, keine Muttis mit Kindern hier?

Hab einfach mal die Suchfunktion gestartet. Es wird öfters gutes von Klinik Ostssedeich Grömnitz und Bad Oexen berichtet. Habe jetzt Bad Oexen als Wunschklinik eingetragen.

Für eventuell alle Mütter oder Väter die auch nach Infos suchen, in der Klinik Ostseedeich war ich im Jahr 2007 im Rahmen einer Mutter-Kind-Kur. Hatte leider das Pech, das dort der Nora und Rota-Virus grassierte. Gegen Nora waren wir alle immun, aber der Rota hatte die jüngste nach einer Woche unbarmherzig im Griff. Da das Ganze in der Klinik nicht in den Griff zu kriegen war, mussten alle Infizierten umgehend nach Hause.

Ich persönlich fand es nicht besonders gut, dass man uns vor Anreise nicht darauf aufmerksam gemacht hatte, das diese zwei Viren schon 2-3 Wochen dort tobten, hätte ansonsten den Termin verschoben.Trotz alledem kann ich die Klinik nur weiterempfehlen, da das Angebot für Kinder und auch die Betreuung toll waren. Auch die Angebote für uns Erwachsene waren super.
Essen war ok und Personal freundlich und hilfsbereit. Konnte trotz Quarantäne meiner jüngsten an einigen Behandlungen teilnehmen. Es wurde ein extra Kinderzimmer für die kranken Kleinen eingerichtet, wo man sie während dieser Zeit nach voheriger Anmeldung, abgeben konnte.

Würde wahrscheinlich auch nochmals dorthin, wenn`s nicht so weit von uns weg wäre (müsste diesmal wahrscheinlich selbst mit dem Auto fahren und da stellen 280 km schon eine echte Herausforderung dar, geschweige denn knappe 600 km). Daher jetzt Bad Oexen. Aus den verschiedenen Berichten habe ich gesehen, das doch einige Mütter mittlerweile dort gewesen sein müssen. Gibt`s die noch hier? Wäre toll, wenn noch einige Meldungen kämen, wie`s denn dort war und ob vieleicht nächstes Jahr noch welche dorthin fahren.

Liebe Grüße
Birke
Mit Zitat antworten