Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 27.02.2011, 08:21
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Hinterblieben, nur wo?

Morgana,

ja sicher hat es vor 20 Jahren bereits Internet gegeben. 1992 hab ich damit angefangen. Allerdings im Verhältnis zu heute eher rudimentär und nicht so schreiend bunt. Die PC-Koffer von damals konnten halt noch nicht so viel. Glücklich, wer nen Amiga oder Atari sein eigen nannte.

Und dann, wo kämen wir hin, könnten wir nicht voneinander profitieren? Dafür sind wir doch schliesslich hier . Und über ganz bestimmte Hyazinthen-Fotos würde ich mich auch freuen.

Katharina,

natürlich taucht diese Frage auch bei mir immer mal wieder auf. Inzwischen ist sie dabei ganz vorsichtig, wenn sie um die Ecke spitzt. Weil sie nämlich dann regelmässig einen Tritt in den Allerwertesten bekommt . Genau wie Morgana setz ich mich mit ihr höchstens noch theoretisch auseinander. Dass das bei dir anders ist (dein Gedicht), kann ich verstehen .


Bin heute um 1/2 4 nach Hause gekommen. War Babysitten. Kurz vor 9, sorry, kurz vor 21 Uhr gestern Abend hab ich meine beiden Gardemäuschen von der Prunksitzung abgeholt und mit ihnen einen langen, gemütlichen Abend verbracht. Also, nicht bis 1/2 4 ..... um 22 Uhr war "Zappen" . Heute können sie ja lange schlafen und damit Mama und Papa hoffentlich auch. Ich hoff es wenigstens. Ich bin ja nicht nachtragend, wenn ich so 30 Jahre zurückdenke . Meine Mieter kamen übrigens erst um 4 nach Hause. Muss ne heisse Fete gewesen sein. Mein Kopf ist heute jedenfalls mal klar. OK, zumindest klarer als ihrer. Bevor jetzt jemand was anderes sagt .


Einen schönen Sonntag euch allen

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten