Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2013, 13:34
rumbaja rumbaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Abschied für meinen Vater

hallo corinna ,

auch herzliches beileid von mir ...ich habe immer noch still hier im forum mitgelesen und war die tage echt "erfreut " als ich von der op gelesen habe vor allem weil es in delmenhorst gemacht werden sollte...es tut mir echt furchtbar leid als ich gestern gelesen habe was passiert ist...ich sass mit meiner tochter am pc und war total geschockt als ich das gelesen habe ...die fakten gleichen dennen vo meinen papa...er bekam ja auch gleich eine verklebung der lunge ...und danach ging es steil bergab mit schmerzen ...danach ist er vom morphium nicht mehr los gekommen ...gestorben ist er ja auch mehr von den nebenwirkungen als am krebs...genaueres weiss ich leider nicht...es hiess nur er hatte sepsis, wasser,leberzhirosse (durch die medikamente) und das herz wäre auch angegriffen...woran er gestorben ist wollte der hausarzt mir nicht wegen schweigepflicht sagen ich hätte gerne den abschlussbericht vom kh gelesen da es halt plötzlich alles ganz schnell ging

naja aber vlt ist es egal...wichtig ist das ihn dadurch viel erspart geblieben ist
auch wenn man ja selber egoistisch denkt...ich hätte alles versucht um ihn ein paar tage mehr gehabt zu haben

ich wünsche dir sehr viel kraft für die nächste zeit und du hast echt alles getan um deinen papa zu helfen ...ehrlich ! ich drücke dich aus der ferne

lg rumbaja
Mit Zitat antworten