Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 17.07.2006, 08:17
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo!

Da bin ich wieder. Am Sonntag nach meiner ersten Chemo bekam ich Durchfall. Dazu noch Magen und Darmkrämpfe. Am Montag hab ich meine Tagesklinik angerufen weil ich in Panik war...es hörte nicht auf. Der Rat: nehmen Sie Imodium akut und warten sie ab. Ein Besuch meiner FÄ ergab das gleiche. Leukos an dem Montag bei über 4000. Dienstag wurde es nicht besser. Ich wieder in der Klinik angerufen...der gleiche Rat. Mittwoch dann, ich war nach nun fast 4 Tagen Durchfall und Krämpfen völlig im Eimer, rief ich wieder an. Der Rat der guten Stationsschwester: haben Sie einen guten Draht zu Ihrem Hausarzt? Dann gehen Sie da hin. Ich war sauer, fragte was ich bei meinem Hausarzt soll wenn das doch eine Nebenwirkung der Chemo ist. Okay meinte die gute Dame herablassend, ich könne dann eben doch vorbeikommen. Hab ich dann, ne gute Freundin hat mich mit ach und Krach ins KH gefahren. Dort dann gleich Blutabnahme...und ach herrje. Da wurde die Schwester aber blass. Leukos bei 700. Tja, und dann gings ab in Quarantäne, Besuch nur noch in Kitteln und desinfiziert mit Mundschutz. Ich bekam drei mal am Tag Antibiotikum und ne schicke Magensonde gelegt. Insgesamt neun Tage lag ich drin und ich bin sauer. Wenns mich nach der ersten Chemo so umhaut was wird dann erst nach der zweiten kommen? Naja. Morgen krieg ich ne Darmspiegelung, die wollen sehen wie weit mein Darm angegriffen ist. Und am Donnerstag gehts dann wohl weiter mit der Chemo.

Ich hoffe es geht Euch gut.
Lieben Gruss und umärmelung
Meg
Mit Zitat antworten