Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.05.2010, 21:43
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Sutent, Torisel oder Afinitor - Folgetherapie zu Nexavar

Liebe Uli,

selbstverständlich kann ich mich noch an Dich erinnern. Der Krankheitsverlauf bei Deiner Mutti ist ja bisher so wie bei mir gewesen, darüber haben wir schon mal geschrieben. Aber nun hat sie schon ein paar Hammer.
Ich würde als erstes mit Cyberknife kontakt aufnehmen wegen der Hirnmetastase, dort wird sie radiochirugisch behandelt und ist dann wirklich nicht mehr aktiv. Außerdem wäre es ja möglich, dass sie das Herz auch behandeln. Du musst mit denen unbedingt telefonieren. Sollte dort behandelt werden, geht gleichzeitig zu Dr. Staehler, den kannst Du aber auch so mal an einem Dienstag anrufen und mit ihm reden welches Medikament sie nehmen soll. Zu mir hat er gesagt, dass ich wenn Nexavar nicht mehr wirkt wieder Sutent nehmen soll. Torisel käme für mich angeblich nicht in Frage.
Es kommen in den nächsten Wochen wieder neue Medikamente auf den Markt, aber in Großhadern gibt es damit auch Studien.
Ich kann mir schon vorstellen wie es Deiner Mutter geht, da ich ja auch ständige Durchfälle, Hand- und Fußsyndrom sowie Entzündungen der Schleimhäute habe. Wiege auch nur noch 54kg. Bin morgens immer sehr müde,
aber sonst bin ich noch sehr aktiv.
Hier mal die Nummern :

Urologische Ambulanz Großhadern 089/70953530 und Dr. Staehler verlangen
aber nur am Dienstag. Frage Dr. Staehler wegen der Metastase am Herzen
wer das operieren könnte. Du wirst ihm vielleicht die Bilder und Befunde schicken müssen, damit er sich ein Bild davon machen kann.

Cyberknife: 089/452336-0


Deiner Mutti wünsche ich noch viel Kraft um den Kampf weiter zu führen.
Ich glaube sie ist auch noch nicht 70, also lohnt sich der Kampf noch.
Wenn man nach den Studien gehen würde dürften wir schon lange nicht mehr leben. Aber wir sind doch stark.

Ich wünsche Euch alles Liebe.

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 09:01 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten