Thema: Mein Opa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.07.2011, 16:41
EllaK EllaK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Mein Opa

Warum will dein Vater nicht, dass ihr wisst wie es ihm geht? V.a. wenn er sich psychisch verändert solltest du mit dem behandelnden Arzt sprechen. Mein Opa hat diese Verwirrtheit seit Mai immer mal wieder gehabt, auch diese Aggressionen, damals hatte ich schon an Metas gedacht, aber da konnten die Ärzte im CT nichts finden.

Hospiz gibt es bei uns in der Gegend leider nicht. Die Palliativ ist schon ein Segen für uns. Pflegerisch gings bis jetzt noch. Vormittags hab ich ihn unterstützt, nachmittags, nachts sorgte meine Mutter für ihn. Zweimal die Woche kam bis jetzt der Pflegedienst, aber das wird sicherlich mehr werden, wenn er wieder von Palliativ nach Hause kommt, wenn.....

Auch für die Kids gibts hier nichts. In den Sommerferien ist alles zu..ländlich eben.
Die Große (8) weiß dass es ihrem Uropa nicht gut geht, und vielleicht auch bald sterben wird, der Kleine (4) bekommt es noch nicht so mit. Aber sie mögen ihn auch nicht so gern besuchen. Und ich will sie auch nicht dazu zwingen.
Mein Mann sitzt grad noch an seiner Uni Abschluss-Arbeit, hat daher auch wenig Freiraum, aber evtl. springen seine Eltern in den Ferien ein!
Hab grad noch telefoniert, am Montag bekommt er die erste von warscheinlich 5 Bestrahlungen.

Da müssen wir eben durch.....es kommt wie es kommt
Danke für deine tröstenden Worte
Mit Zitat antworten