Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.04.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Esther,

tut mir leid,dass ich mich erst jetzt bei dir melde,aber ich war irgendwie schreibfaul.

Privat kann ich dir leider nicht schreiben,mein Mann hat den Pc letzte Woche neu gemacht und seidem geht nix mehr,ich kann keine mails empfangen oder senden:-(
Aber gleich kommt ein guter Freund,ich hoffe er schafft es.

Wie geht es Dir und deinem Papa?

Du hast nichts überlesen,mein Vater ist zu Hause,er wird ambulant von der Hospizpflege betreut.
Wir sind sehr dankbar dafür,sie sind alle so lieb und fühlen sich bei uns schon richtig heimisch.
Sie kommen 2mal am Tag,morgens sind sie fast 2 Stunden und abends 1 Stunde bei ihm.

Letzten Mittwoch hatten wir auch wieder Angst um ihn,er mußte ins KH weil seine PEG sonde vestopft war,der Pfleger hat über eine Stunde versucht das teil frei zubekommen ging aber nicht.
Also mußte er im dem Krankenwagen in die Uni gebracht werden,aber durch die Ruckelei ist das teil wieder von selber frei geworden.
Der Stationsarzt meinte zu meinem Vater,das er gut aussieht,(stimmt überhaupt gar nicht),mein vater meinte das kommt davon weil er 3 Wochen Kanaren hinter sich hätte(schön wärs;-))
Der Arzt fragte auch ,wie der Platzbauch aussieht,mein vater meinte der wäre zu.
Man sagte uns ja vor 5 Wochen,das mein vater das heilen der Wunde nicht erleben wird.
Er hat den Arzt auch angelogen,die Wunde ist noch nicht ganz zu,das sagte ihm auch die Hospizpflegerin,das es so ja nicht stimmten würde,sie wäre zwar ganz prima verheilt,aber zu ist sie noch lang nicht.
Mein vater meinte,na und muß den doch nicht intressieren,er wußte ganz genau das sie zu faul waren um nachzugucken.
mein vater ist schon eine Marke,das kann ich dir sagen;-)

Ich hab die Wunde gestern das erstaml gesehen,war schon ganz schön heftig,obwohl mir alle gesagt haben,das sie jetzt schön ausieht,bin froh das ich sie vorher nicht gesehen habe.

Seit Samstagabend ist mein vater ziemlich stark unten,er ist nur am weinen,und meint er kann nicht mehr,ihm würde alles aufregen,besonders die Nächte müssen schlimm für ihn sein.
Aber leider kann keiner die Nacht bei ihm verbringen,ich hab es 2mal gemacht,danach den Tag,kann ich mich wegschemeißen,ich muß ja früh aufstehen,wegen er Kinder und ich bekomm dann nix geregelt.
Ich hab ihm versprochen,am WE bei ihm zu schlafen.
Seine LG ist zwar auch bei ihm,aber ich glaub,sie ist ihm keine große Stützte.

Ab Morgen,hoffe ich wird es besser,der Pfleger hat meinem Vater versprochen,das er eine Liege bekommt und so in seinem heißgelieben Garten kann und ich weiß jetzt schon das ich ärger bekommen werde.
Ich sollte am WE,die Pflanzen die verblüht sind abschneiden,und ich hab was abgeschnitten,was bald blüht,ich dachte es wäre unkraut,weil es noch zugrün war.
Und mein Vater kennt jeden qm seines Garten auswendig,aber ich hab ihm das schon gestanden,ich hatte mich auch falsch ausgedrückt,ich hab gesagt,ich hätte nur ein Busch abgeschnitten,als ich das sagte,dachte ich mein vater bekommt keine Luft,ups nicht das du denkst,ich rege meinem Vater extra auf,wir haben gelacht dabei und er hat gesagt ,er läßt mich da nicht mehr dran.

Liebe Esther,ich wünsche Dir und deinem vater alles Gute,sobald ich weider emails verschicken kann,melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten