Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.08.2004, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und wie gehts weiter nach der bestrahlung???

Hallo Vicky,

wenn ich Deinen Bericht lese, denke ich auch gleich an mich. Ich wurde im Februar 04 beidseitig brusterhaltend operiert. Dann von März bis Juli 6 x FEC und ab 18.08. - 01.10. 33 Bestrahlungen. Ich habe zwischen den Chemos auch immer gearbeitet nur eine Woche jeweils war ich zu Hause (mir war elend mit Übelkeit und viel Brecherei). Durch die Arbeiterei lenkt man sich gut ab und grübelt nicht so viel (bin übrigens auch im Büro). In meiner Abteilung gibts noch zwei Damen die sind seit ihrer BK-Erkrankung im Januar 04 nicht mehr da. Ich möchte meine Bestrahlungen auch auf den spätmöglichsten Termin am Nachmittag legen und dann danach gleich nach Hause fahren. Arbeiten möchte ich auch weiterhin (findet der Strahlen-Doc zwar gar nicht gut, aber ich probiere es trotzdem). Wenn dann am 01.10. das letzte Mal Bestrahlung vorbei ist, haben mein Mann und ich einen Urlaub an der Ostsee gebucht, sozusagen als Abschluß und zum Erholen. Mir steht ja ein Anschlußheilbehandlung zu aber ich möchte lieber mit meinem Mann schön wegfahren und nicht in eine Klinik, wo lauter kranke Menschen sind.

Viele liebe Grüße Simone
Mit Zitat antworten