Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 22.08.2009, 23:21
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen des Bluttestes! Es ist ganz toll, dass Du die Hausarbeit schreiben und nun Schritt für Schritt ins Studentenleben zurückgehen kannst.
Ich hoffe Dein Professor ist mit der Arbeit zufrieden und Du bekommst eine gute Note.
Deine letzten Beiträge habe ich mir immer durchgelesen. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Es stimmt mich ein bißchen traurig, wenn Du vom Streß mit Deinem Vater schreibst. Warum kann er nicht verstehen, dass Du nun weiter studieren möchtest und Deinen Platz im Leben finden willst? Dies ist sicherlich eine lange Geschichte.
Du berichtest immer ganz toll von OA Dr. Blau. Ich denke, er ist schon viele Jahre im Beruf, hat eine Menge Patienten betreut und viele Krankheitsverläufe gesehen. Deswegen war er skeptisch, ob Du alles schaffst und wie es Dir nach den Behandlungen gehen wird. Dies kenne ich von den Ärzten mit denen ich zusammenarbeitete. Manchmal haben sie den Patienten auch gesagt, dass sie während der Behandlungen dachten, der oder die schafft es nie.
Die Patienten haben gekämpft und sie vom Gegenteil überzeugt.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Hausarbeit!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten