Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1779  
Alt 08.09.2014, 18:18
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo!

Ich meld mich auch mal seit einer Ewigkeit. Mensch aureli, was läuft denn da bei dir ab. Ich wünsch dir echt viel Tapferkeit das du die OP ohne Komplikationen schaffst. Und das du den Bösewicht loswirst.
Was mich betrifft, bei mir macht mein Darm richtig viel Zirkus mit Verstopfung. Meine Hormone spielen Achterbahn. War ja letztens beim Frauenarzt und man fand eine Zyste am Eierstock. Hab letzte Woche kontrollieren lassen und ta ta sie hat Gesellschaft bekommen. Eigentlich sind sie nicht so willkommen, aber in diesem Fall erwachen sie aus dem Tiefschlaf, nachdem unten am Popöchen bestrahlt wurde. Und sie sind wirklich klein. Unter 2cm. Also nix schlimmes. Was mich einfach nur nervt ist, das ich für eine Hormonspiegelkontrolle bezahlen soll. Die Kasse zahlt nur wenn ich meine Tage wieder bekäm. Also heißt es weiter Hormonersatzpillen fressen, worauf ich echt null Bock drauf hab. Die Nachsorge beim Frauenarzt ist einfach zum Überall darf man zahlen. Selbst der Ultraschall war dabei mit 35 €. Letzlich habt ich mich mehr über die gute Nachricht gefreut, das meine Kükeneier die schweren Misshandlungen doch noch etwas überlebt haben. Wenn ich doch noch Kinder kriegen sollte, geh ich zuerst zu der Scheiß Ärztin und mach mal der ihr den Hintern heiß. Die war einfach emotionslos als sie mir sagte ich würde unfruchtbar werden. Damals hab ich Rotz und Wasser geheult.

Gruß Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten