Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.10.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

hallo ela,
es gibt tage, die irgentwie nie enden wollen! heute war so einer.
ich versuche mir immer vorzustellen, was kinder so denken, gerade in der jetzigen situation. ich hab schon etwas schiss, das für meine, der tod zum "alltag" gehört, weil letztes jahr im august ist meine oma gestorben, mit der hatten die kinder sehr viel zu tun, wir waren sehr oft zusammen verreist, ich habe sie das letzte halbe jahr sehr intensiv betreut. die beiden sprechen heute noch viel von ihr. dann ist meine andere oma jetzt im juni gestorben. eine woche bevor die kleine geboren wurde. sie wollte noch so gerne mit ihr spazieren fahren. 3 tage vor ihren tod habe ich das noch zu ihr gesagt, und sie meinte, das machen wir noch.
und jetzt ist schon wieder jemand nahestehendes gestorben. eigentlich finde ich es gut, das für sie der tod etwas normales ist, weil das ist er ja auch, aber trotzdem..., weißt was ich meine. kann ich irgentwie nicht so richtig erklären.
übrigens wollte ich dich auch schon fragen wo du wohnst, dachte aber, ständig frage ich dich etwas!!! ich (icke!!) bin aus berlin. und wo wohnst du?
gruß
Maja
Mit Zitat antworten