Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.07.2014, 15:55
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Krankenhaus will mit uns reden

Hallo alle miteinander

Ich habe mich lange nicht hergetraut weil ich soviele negative Gefühle mit dieser Seite verbinde. Ich schäme mich auch dafür dass ich wütend werde von 80-90 jährigen zu lesen die Krebs haben während meine Mama doch noch so jung ist und diese Menschen schon ihr ganzes Leben gehabt haben, es tut mir auch sehr leid für diese und ihre Angehörigen aber ich fühle mich da so hilfslos und unfair und alles irgendwie, deshalb habe ich das Forum gemieden.

Nun sitze ich gerade allein zuhause, hab keinen zum reden und meine Mama hat gerade angerufen. Letzte Woche hatte sie irgendeine OP (sie hat jetzt so einen Wasserablass Hahn, ganz was tolles neues laut Ärzten), bei der OP ist einiges schiefgelaufen und sie hat Wasser in die Lungen bekommen und musste reanimiert werden.

Nun ist sie wieder zuhause aber alles ist ganz anders. Während sie in letzter Zeit sich mit Haushalt von den Sorgen und Schmerzen ablenken konnte, kann sie nun sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten, ab Freitag kommt eine RundumdieUhr Haushalts/Krankenpflege.

Sie gilt als "austherapiert" nachdem die 3te Chemo nichts gebracht hat und auch die Lebenserhaltende Chemo keine Erfolge brachte und abgesetzt wurde. Im Moment spritzt sich sich so Killerzellen aus Japan (die ihr ein deutscher Arzt empfohlen hat). Das Bauchwasser kann sie über dieses Gerät von zuhause aus ablassen ohne immer dafür ins KH zu müssen aber ihre Füsse sind dick geschwollen und auch das Morphium hat grosse Nebenwirkungen auf sie (nicht schlafen, immer speiübel usw)

Morgen fahr ich wieder nach Hause, koche für die Familie und ab Freitag ist sie dann versorgt mit der Krankenpflege.

Ich erwarte mir auch irgendwie keine Antworten, ich wollte es mir nur irgendwie gerne von der Seele schreiben.
Mit Zitat antworten