Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.07.2014, 20:07
Benutzerbild von Lisa1987
Lisa1987 Lisa1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Krankenhaus will mit uns reden

Hallo Chari,

von mir auch liebe Wünsche und ein großes Kraftpaket. Ich sitze heute Abend auch heulend Zuhause, auch wenn es meiner Mama bei weitem nicht so schlecht geht wie deiner. Meiner Mama ist Jahrgang 1960 und hat heute erfahren, dass sie neue Metas hat. Wir kämpfen seit Juni 2013 und ich habe auch das Gefühl, nicht mehr zu können. Solche Momente sind schrecklich und man hat das Gefühl einfach daneben zu stehen und nichts machen zu können.

Wir wohnen 300 km entfernt und ich habe meiner Mama auch angeboten, sie Mittwoch besuchen zu kommen und von dort aus zu arbeiten (geht gottseidank in meinem Job). Sie meinte auch "nein, ich kann noch. Mir geht es schon gut soweit", aber ich glaube das nicht. Das sagt sie immer und wenn man dann hinfährt, sagt sie, dass es schön ist, dass sie nicht allein ist (mein Papa ist arbeitsbedingt nur am Wochenende zu Hause).

Ich glaube, unsere Mütter wollen uns schonen und ihren Kummer nicht an den Kindern auslassen. Aber du bist stärker als du denkst, glaub mir! Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du sie sehen sollst, dann mach das auch =)

Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich es mache, aber vielleicht fahre ich dann spontan zu ihr...

Drücker aus einem ähnlichen Haus.

Lisa
Mit Zitat antworten