Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.06.2005, 14:59
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard Welches Krankenhaus?

liebe Claudia,

in mir steigt ein wenig Angst auf denn ich habe das Gefühl dass du mit deiner Vorahnung garnicht so verkehrt liegst.
Wenn es ein talentierter und erfahrener Internist ist dann kann er seinen Befund schon mitteilen, meiner sah es auch und hat es in seinem Bericht auch so erwähnt. Ich drücke ihm die Daumen dass es nur ein Schuss vor den Bug ist und nicht was Schlimmeres.

Wie geht es dir dabei?
Du hast ja deine Angst mir schon geschildert.
Heute habe ich immer wieder Angst wenn die Quartalsuntersuchungen anstehen. Da ich meinen Internisten sehr mag und wir mittlerweile per Du sind, so begebe ich mich gerne in seine Hände. Er ist ein echt lieber und einfühlsamer Arzt der auf dem Gebiet der endoskopischen Untersuchung echt was drauf hat.

Zur Zeit geht es mir wieder gut, habe eine neue Mitschülerin in der Klasse die ich sehr mag. Mal schauen was da noch passieren wird. Ich habe ja jetzt zwei Jahre Zeit sie kennenzulernen.

Im Urlaub werde ich eine weitere Reha machen uns zwar wieder in der Inselsberg-Klinik in Tabarz. ich freue mich ganz riesig darauf denn langsam wurde es auch Zeit.

Ich wünsche deinem Freund alles Gute und wenn was ist, dann schicke ich dir die Daten vom Erfurter Katholischen Krankenhaus, die sind echt spitze, war nach dreizehn Tagen wieder zu Hause.

Lieben Gruß

Christian S.
Mit Zitat antworten