Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.07.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welches Krankenhaus?

Hallo Christian!

Nun hat sich die Lage doch verändert.

Mein Freund teilte mir heute Morgen mit, dass er ein ernsthaftes Problem hat.
Ich schilder es mal sachlich, basierend auf laienhaften Erklärungen von meinem Freund. Mit dem Arzt hab ich noch nicht gesprochen, er ist selber krank, heute Nachmittag wissen wir mehr, entweder haben wir bei ihm noch einen Termin oder woanders.
Bei der Spiegelung wurde doch etwas entnommen und eingeschickt. Das hatte ich nicht gewusst.

Die Zellen sind nicht gesund.

Es hat sich herausgestellt, dass die Magenspiegelung, die mein Freund 2002 schon gemacht hatte, ein Magengeschwür ergab. Er ließ es sich nie behandeln, ist nie wieder zum Arzt gegangen. Aus Zeitmangel, aus Stress, weil er war mitten im Wahlkampf.
Dieses Geschwür, hat sich zwar wohl wieder geschlossen, aber wohl nicht ganz. Wie ich verstanden hab, haben sich wohl Überbleibsel eben zum nicht Gesunden verändert.
Laut Arzt soll mein Freund ins Krankenhaus, es würde wohl etwas enfernt werden.
Ich weiss nichts genaues. Ich höre es ja noch.
Mein Freund wusste es ja am Freitag schon, hatte mir aber gesagt, er hätte nicht mit dem Arzt gesprochen, weil keine Zeit. Und er hat den Termin zur weiteren Besprechung auch nicht wahrgenommen, weil er mit der Nachricht zunächst nicht fertig wurde.
Er hat heute morgen geweint, weil er nicht wusste, wie er es mir beibringen sollte.

Ich bin noch sehr verwirrt. Auch über das Verschweigen. Alles hat sich auf einmal verändert. Eine andere Dimension bekommen. Auch wenn ich immer Schlimmes befürchtet habe, trifft mich der totale Schlag.
Zu den Arztterminen werde ich ab sofort immer mitgehen. Das Spekulieren steht mir bis oben hin. Ich will wissen was los ist, was zu tun ist.

Sicherlich schreibe ich etwas durcheinander, weil ich bin einfach noch konfus.

Ich halte Dich auf den Laufenden.

Viele Grüsse!

Claudia
Mit Zitat antworten