Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2006, 07:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Rotes Gesicht AW: Hilfe! Ungewöhnliches Problem unter Tamoxifen!

Liebe Tinemarinella,

den Rat, mit der AHT "auszusetzen" um zu sehen, ob die Nebenwirkungen (hier Schleimhäutreizungen) nachlassen oder zu vermeiden sind, halte ich auch für fatal. Natürlich gibt es Betroffene, die aus den verschiedensten Gründen Tam etc. absetzen oder wegen der Nebenwirkungen trotz dringlicher Empfehlung der Ärzte gleich gar nicht erst nehmen, aber ich habe damit so meine Probleme....

Dass der mögliche Rückfettungseffekt von Kernseife an einer so empfindlichen, sich durch Sekrete etc. in ihrer "Oberflächenbeschaffenheit" ständig verändernden Hautstelle eine starke Reizung oder gar Verletzung positiv beeinflusst, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich glaube eher, dass einfach nur mit klarem lauwarmem Wasser zu reinigen und danach, je nach Bedarf, etwas Heilsalbe zu verwenden eher "was bringt".

Liebe Tinamarinella, es ist Sonntag, frühmorgens kurz nach 7.30 Uhr und ich will mich - gut mit Bebanthen präpariert - auf den Weg zum Hallenbad machen. Mein Mann schläft derzeit noch den Schlaf des Gerechten; ich aber werde mich mal mehr oder weniger sportlich in die gemäßigt temperierten Fluten des Erlenbades begeben.

Herzlichen Gruß und alles Gute

wünscht
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (12.02.2006 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten