Thema: Pure Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.11.2003, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pure Angst

...tanja, kleinzellig ist einfach ein mieser befund. das ist das eine. das andere, deine mutter liegt in der uni klinik düsseldorf, zumindest die onkologen dürften erfahren sein. thorax wäre in essen, also nebenan, besser aufgehoben aber da scheinen ja noch einige andere dinge eine rolle zu spielen.
so wie du es darstellst, würde ich meiner mutter nichts sagen, musst du aber letztlich beurteilen; ich kenne sie nicht.
_________________________________________________
..... oder eventuell positive Nachrichten, dass ein Sterbenskranker mit Lungenkrebs doch noch geheilt wurde?
_________________________________________________

wenn ich die literatur und dazu gehört auch die scientific american richtig gelesen habe, nein, so einen fall hat es noch nicht gegeben, bzw. wurde noch nicht documentiert.

mundschutz. auf einer gut geführten intensiv kommt man auch nur mit mundschutz, dient dem schutz deiner mutter, deren immunsystem derzeit im eimer zu sein scheint.

was mir noch auffällt ist, dass du dich auf deine mutter kaprizierst und deswegen eine menge der infos, die du von den äerzten bekommen kannst, nicht abgerufen hast.
du bist nicht informiert, also konzentrier dich und schreibe dir deine fragen VORHER auf, immer wenn sie dir einfallen, denn du scheinst in der klinik blockiert zu sein. geht vielen so *g

mfg
Mit Zitat antworten