Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 06.12.2004, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo liebe Monika,

vielen Dank für die tollen fotos, leider habe ich es gestern Abend nicht mehr rechtzeitig geschaft online zu kommen, und als ich dann da war , bis du kurz vor mir gegangen, aber die haben mir schöne Grüße von dir ausrichten lassen danke!

Nun mir geht es doch tatsächlich mal wieder nicht so gut, das Blut war zwar super angeschlagen, und körperlich hatte ich mich echt wieder im Griff, da kam auch schon das nächste Übel.
Das was ich damals auf der linken Flankenseite hatte , habe ich nun auf der rechten Seite und ich kann mich gar nicht gut bewegen.Habe mir da wieder irgendwas verrengt. Angefangen hatte es in den frühen morgen stunden von Freitag auf Samstag, ich bin mit tieríschen Tumorschmerzen gegen 6 uhr aufgewacht , und habe gedacht ohhhh schei........!
Nach einer halben Stunde wollte ich echt schon den Notarzt rufen, aber ich habe dann zwei Tabletten eingeworfen, und es hat tatsächlich geholfen, bin dann wieder eingeschlafen.
Als ich aufgestanden bin, habe ich nur noch so ein bischen was gepürt, aber im laufe des Tages kam es wieder, nur das der Schmerz mehr seitlich auftrat, und nicht mehr in der Nähe des Tumors. Tja und jetzt habe ich die Schmerzen von der Seite bis in den Po hinein, und darf um gottes willen ja nicht Husten, das tut nämlich noch mehr weh, am besten ruhig liegen bleiben, dann ist es auszuhalten.
Markus cremt mich immer schön mit Voltaren ein, und zusätzlich nehme ich halt 2 paracetamol.
Ja und heute morgen wäre ja Krankenhaus angesagt, aber ich habe so dermaßen mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, das ich den Termin heute abgesagt habe und dafür am Mittwoch ins Krankenhaus fahre.
Jepp so sieht es bei mir zur Zeit aus!!!

Aber ich hoffe , das es eine nicht so langwierige Sache wird, und ich mich wieder schnell erhole. Allerdings haben wir die Geburstagsparty von Markus (er wollte von freitag auf Samstag feiern) schon abgesagt, markus ist der Meinung das es nicht gut für mich wäre. Ich war Traurig, aber es ist sein Wunsch!

Nun gut ich hoffe wir alle bekommen diese blöde Jahreszeit in den Griff und lassen uns nicht ganz so verrückt machen von diesen blöden Depri`s.
Aber das Herz wird schwerer , auch bei mir.
Aber die Phase überstehen wir! Stimmts

Also wünsche dir und Wolfgang alles liebe und hoffe nur das es euch auch einigermaßen gut geht.
Und grüße an dieser Stelle auch ganz besonders Liz und Willi, CK, Anne , Ruth uvm.

Habt alle eine schöne Woche soweit es natürlich geht"
dicke Umarmung für Alle!

liebe grüße

Verträumte
Mit Zitat antworten