Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 20.10.2010, 11:20
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Piep, Piep, Piep
Ich dachte ich hätte euch verloren, war total aufgeregt, habe meinen Sohn und meine Tochter glaube ich wahnsinnig gemacht, haben es über ihren Pc versucht, klappte auch nicht, haben das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, war das schlimm, jetzt habe ich euch wieder und schon geht es mir besser, ich freue mich und ich warte gerne auf die Liste, da man ja niemanden erreichen konnte, so jetzt geht es mir besser wo ich sehe das ihr alle wieder da seit

Merci, dir wünsche ich für morgen alles Gute und ich werde deine Hand halten denn ich hatte das vor der ersten Chemo auch, da mussten 4 gezogen und 3 Überkront werden, so das alles für die Chemo fertig war.
Und deinen Termin hast du ja auch schon, das ist gut, dann geht es los und wir sind bei dir

Werde mich später noch mal blicken lassen, erstmal sehen was es alles neues gibt, natürlich nur gute Neuigkeiten, hoffe ich, bis später

Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten